Praxisspektrum

Ganzheitlich therapieren heißt, die Wurzeln, die Ursachen einer Erkrankung zu finden sowie die Krankheitssymptome nicht durch Medikamente zu unterdrückt.

Ganzheitlich therapieren heißt, durch den Einsatz von Naturstoffen eine Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

Die Tier-Naturheilkunde bietet eine beeindruckende Auswahl verschiedener Verfahren aus der integrativen und Regulationsmedizin.

 

Die geeignete Therapie für meine Patienten wähle ich ganz individuell im Sinne der ganzheitlichen Therapie.


THERAPIEANGEBOTE:


Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie auf Folgendes im Sinne des § 3 HWG hinweisen:

 

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich oft um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich - schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Grundsätzlich soll bei keiner der aufgeführten Anwendungen, Therapien oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt.