BioresonanzTherapie

Die Bioresonanztherapie ist eine alternative Heilmethode, die auf der Annahme beruht, dass alle Krankheiten auf feinstofflicher Ebene biologisch erklärbar sind.

Sie verwendet elektromagnetische Impulse, um die Körperfrequenzen des Patienten zu messen und die tieferen Ursachen einer Krankheit zu identifizieren.

Durch die Analyse des Patienten mit dem Copen BioResonanz Verfahren können mögliche multikausale Faktoren wie

• Umweltgifte,
  • psychosoziale Stressoren,
  • Allergene oder
  • parasitäre Belastungen

aufgedeckt werden.

Die gefundenen Störfelder des Patienten werden auf eine Trägersubstanz wie Globuli, Wasser oder Öl aufgeprägt und geben dem Patienten die Informationen, die er benötigt, um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und heilungshemmende Blockaden zu lösen.

Mit dem M.A.R.S. III und dem ScopeQ der Firma Bruce Copen Laboratories kann diese Therapieform einfach, sicher und schmerzfrei durchgeführt werden.

Bioresonanz in der Prävention

Mit der Bioresonanz ist es möglich alle Ebenen der Tiere (emotional, energetisch, mental und seelisch) zu analysieren und aufzeigen, auf welcher Ebenen im Moment Handlungsbedarf besteht.

Je früher eine Blockade erkannt und je höher ihre Ebene noch ist, desto schneller kann man sie ausbalancieren.

Je körperlicher eine Blockade bereits ist, desto länger wird es brauchen sie zu lösen. Es braucht mehr Zeit und verursacht dadurch auch höhere Kosten.

Es lohnt sich also immer, auch präventiv mit der Bioresonanz zu arbeiten.

Regelmäßige Checkups und Balancierungen können bereits im Vorfeld verhindern, dass es zu schwerwiegenden Erkrankungen kommt.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie auf Folgendes im Sinne des § 3 HWG hinweisen:

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich oft um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich - schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Grundsätzlich soll bei keiner der aufgeführten Anwendungen, Therapien oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt.