Radionik Analyse

Es handelt sich hierbei um keine schulmedizinische Untersuchungsmethode oder Diagnostik und sollte somit auch nicht „ersatzweise“ angewendet werden.

Die RADIONIK ergänzt die Schulmedizin, zeigt energetische Störungen an und konnte schon in vielen Fällen weiterhelfen, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen kam.



Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie auf Folgendes im Sinne des § 3 HWG hinweisen:

 

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich oft um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich - schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Grundsätzlich soll bei keiner der aufgeführten Anwendungen, Therapien oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt.